Frage von Hamuda123, 88

Hallo, ist eine auszahlung möglich?

habe anfangs falsche Angaben gemacht (Name, adresse, Email) nun hab ich gewonnen und mein konto mit meinem Bankkonto verbunden . Tipico möchte nicht auszahlen die wollen erst einen Nachweis (perso) auf den Nachweis sind halt meine richtigen Daten drauf (bin 18) bekomme ich das Geld dann nicht mehr ?

Antwort
von samira10031977, 56

Wenn es Online Spiele sind mach keine Angaben weil das alles Abzocke ist.Die können dein Konto leer räumen weil sie Hacker am Start haben.So verlockend der Gewinn auch sein mag aber lass bloß die Finger davon.

Kommentar von Kirschkerze ,

ach Quatsch, diese Ammenmärchen

Kommentar von samira10031977 ,

Dann mach selber deine Erfahrung aber ich glaube nicht das du einen Cent siehst.

Kommentar von Kirschkerze ,

Ich bin nicht der Threadersteller, ich weiß nur wie das funktioniert von wegen "die können dein Konto leer räumen". Nein können sie mit den Bankdaten alleine nicht. Und selbst WENN jemand zb auf das Onlinebanking zugreift inklusive der TAN Generierung haftet die Bank weil sie die Zugänge nicht ordentlich geschützt hat

Kommentar von samira10031977 ,

Mir hat man vor paar Jahren das Konto leer geräumt,mehrere Abbuchungen an einem Tag.Ich stand bei -3000 Euro und konnte nur zusehen wie es von Minute zu Minute mehr wird weil man nix machen kann.Die Polizei hat das gestoppt und von wegen die Bank haftet.Ich musste das Konto ausgleichen und konnte zum Glück ein teil von dem Geld zurück buchen. 

Antwort
von konstanze85, 43

Das Geld kannst Du Dir abschminken, sorry.

Antwort
von ZuumZuum, 47

Höchst wahrscheinlich nicht, denn Du hast nicht gewonnen sondern die Person deren Angaben du gemacht hast. Da Du diese Identität vorgetäuscht hast gibts obendrein wahrscheinlich noch eine Strafanzeige...

Antwort
von Kirschkerze, 61

Nein natürlich bekommst du das Geld nicht mehr (auch eingezahltes nicht mehr!). Und zusätzlich dazu gibts von der Rechtsabteilung eine Anzeige wegen Identitätsbetrug wenn die spitz kriegen dass du falsche Angaben gemacht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten