Frage von spectar, 33

Hallo ist dringend frage zu der App LINE alle (ernstgemeinten)Beiträge willkommen . Auch wenn hir schon einpaar antworten stehen trotzdem bitte antworten xd?

Ich ahne mir line gedownloudet und will in einer Gruppe beitreten ich weiß aber nicht wo und wie ich die suchen soll (Foto) da sind die suchmöglichkeiten oder gibt es einen anderen weg bitte brauche eure Hilfe (bitte genaue Anleitung Danke) will einer Gruppe beitreten wo ich die Leute nicht genau kenne also funktioniert Shake-it und Qr-Code nicht einladen kann ich auch niemanden weil ich sie wiegesagt nicht privat kenne und ich habe keinen Plan was die ID Sache sein soll DRINGENT⁉️⁉️⁉️⁉️DANKE FÜR EURE MÜHE 🙏 🙏🙏🙏🙏

Antwort
von Kathy1601, 14

Du musst vom Admin eingeladen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community