Frage von leon9748, 64

Hallo, ist der SAMSUNG UE55KU6079 Fernseher gut, also ich habe bis jetzt noch nie einen gehabt und wollte unbedingt einen 4K Fernseher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 51

und warum unbedingt einen 4k, hast du denn einen 4k-bluray Player? oder 4k-tv Sender von denen andere nichts wissen.

ein fullhd tv ist die nächsten mind. 5 Jahre noch vollkommen ausreichend.

das was 4k mehr kostet lieber in einen besseren tv investieren, nicht auf deine Auswahl bezogen. 

btw. habe iwo mal gelesen, das 4k eigentlich nur zur Finanzierung der Entwicklung von 6 bzw. 8k herhalten muss. och persönlich finde fullhd reicht völligst. weil in den nächsten Jahren (abgesehen von paar sky-sender) keine 4k-tv Sender an den Start gehen, also weder öffentl. rechtl. noch private. 

Kommentar von leon9748 ,

Also ich wollte das 4K eigentlich für Netflix nutzen

Kommentar von data2309 ,

auch da haste mit nem guten fullhd-tv bessere karten. ist auch nur hochscaliert. also kein echtes 4k, soweit ich das weiß.

Antwort
von justlets1, 52

Ich empfehle mit 4K noch zu warten das ist noch net ausgereift und ist NOCH unnötig und teuer