Frage von jreichholf, 51

Hallo! Ist der PC: Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8300 8x4.20 GHz Turbo von Amazon gut fürs Rainbow six spielen ohne laggs und ohne Ruckler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheTimex, 27

Ich rate dir vom FX ab. Ohne weiteren Towerkühler kann es gut mal sein, dass er dir runtertaktet. AMD = Heizung. Hatte den Prozi auch, nachdem ich immer 80+° erreicht habe bin ich auf Intel umgestiegen. Zu deiner Frage: mit einer guten Grafikkarte (GTX960 reicht locker aus) wird es ruckelfrei laufen (vorrausgesetzt der schmilzt dir nicht davon) 

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Graka, RAM, etc?
Der Prozessor taugt schonmal nix

Antwort
von Ifosil, 35

Ach du meine Güte, schon die Beschreibung zielt nur darauf ab völlig unerfahrene User zu ködern. 

Kommentar von Extrawissen ,

Wat? :D

Kommentar von Ifosil ,

Er hat die Beschreibung des Rechner in die Überschrift kopiert. Sowas wie "Ultra 8 Kern Gaming-PC" ist irreführend und dient nur zur Lockung totaler Noobs. 

Kommentar von MitchS ,

Quatsch! Wenn "Gaming" drauf steht, dann muss das Ding auch richtig fett sein!

Antwort
von unpolished, 25

https://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-GTX750Ti-Kingston-multimedia/dp/B01F7T3...

Kommt auf das Modell an ... 

Antwort
von Extrawissen, 29

Bullsh*t man, das kann man nicht eifnach so fragen und benatworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten