Frage von KiNg4tHeIKings, 53

Hallo ist das so normal der preis oder?

http://www.softwarebilliger.de/windows-7-professional-download/?pid=12387&gc... Will mir ne Windows 7 holen ist der Preis normal uns wiso so günstig bekomm ich auch das was ich will?

Antwort
von Geisterhund, 24

Hallo,

Jein... Ich finde den Preis ein bisschen gerechtfertigt.

An Ihrer stelle würde ich in einen Elektrofachmarkt wie Mediamarkt oder Saturn gehen und mich dort beraten lassen und auch dort eine Lizens kaufen.

Man weiß bei Internetseiten nie, ob sie einem das Produkt dann auch zur Verfügung stellen, oder ob sie es nur vortäuschen. Das könnte auch ein Grund für den niedrigen Preis sein.

Ich würde außerdem auch davon abraten, dort eine Lizens zu kaufen, weil da nicht dabeisteht, welche Version es ist. D.h ob es die 32- oder 64 Bit Version ist.

LG.

Antwort
von DanBam, 19

Jo. Die verkaufen "gebrauchte" Volumenlizenzen aus Konkursmasse, darum sind sie so günstig. Kann man kaufen, hab ich schon gemacht.

Antwort
von Muzir, 17

ja, ist eine oem version, es gibt aber billigere z.b. http://www.rakuten.de/suchen/windows+7/?sid=2cf59f8a6b5f8306d4f9238bca2cc59d&...

Antwort
von halloo13, 9

Windows 7 ist aus dem Jahr 2009. Also es wäre doch wunderlich wenn ein 7 Jahre altes Produkt noch teuer wäre ;)

Antwort
von dino1304, 22

Klar, die selbe Preisregion findest du genauso auf Amazon. Windows 7 ist so ziemlich überall billig.

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

Auf mediamarkt und satur kostet es 144 €

Kommentar von dino1304 ,

Also mein Windows 7 Home Premium 64 Bit habe ich auch von Amazon für ca. 25 € und habe alles bekommen, was ich wollte. Habe keine Probleme. Bevor du jetzt den überteuerten Kram holst...

Antwort
von lutsches99, 23

win 7 ist so billig

Antwort
von ShatteredSoul, 29

Klar ist das so günstig, denn inzwischen gibts ja schon Windows 10. Du kannst also Win 7 günstig kaufen und dann kostenlos auf Windows 10 upgraden.

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

reicht auch aus oder

Kommentar von ShatteredSoul ,

klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community