Frage von 12345OO, 188

Hallo ist das so eine Milch was kaputt ist?

Bin mir nicht sicher

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von LeonardM, 27

Haltbarkeitsdatum anschauen und nachdenken ob du die entsprechend passend gelagert hast und dann passt das auch.

Antwort
von Otilie1, 69

wiso sollte die kaputt sein ? sieht nicht aufgebläht aus

Kommentar von 12345OO ,

Sry hab es falsch geschrieben gestern ist noch in den Nachrichten gekommenen das alle milchs so Keime haben oder so

Kommentar von Otilie1 ,

ach so - wenn du angst hast sie zu nutzen schmeiss die einfach weg , dann bist du auf der ganz sicheren seite. war aber glaube ich eine andere

Kommentar von stubenkuecken ,

Es wurde gerade öffentlich das diverse Milchprodukte der Hochwald-Gruppe mit Keimen verseucht sind.

Kommentar von 12345OO ,

Wer halt schade hab gestern 5 Packungen gekauft darum wollte ich hier mal fragen ob jemand Bescheid weis :-)

Antwort
von stubenkuecken, 59

Es ist nur die Milbona H-Milch mit 1,5 % Fett und MHD 27.12.2016 betroffen. Die abgebildete H-Milch passt nicht.

Antwort
von Maloiya, 38

haltbarkeitsdatum und firma die das hergestellt hat steht oben neben der öffnung

Antwort
von sweetie74, 34

In den Nachrichten wurde vor HOCHLAND-Milch gewarnt,nicht vor Milbona.

Kommentar von stubenkuecken ,

Die Hochwald-Nahrungsmittelgruppe ist einer der zahlreichen Milbona Hersteller.

Kommentar von 12345OO ,

Kann man die jetzt saufen oder nicht ?

Kommentar von sweetie74 ,

Im TV wurde eine Packung gezeigt,wo direkt Hochland drauf stand.Ich würde sie verbrauchen.

Antwort
von SebRmR, 42
Antwort
von Susii01, 47

Du musst das ablaufdatum vergleichen aber es könnte so eine sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community