Frage von Walker1987, 87

hallo, ist das so bzw ist das schlecht?

Hi, bin 13,5 ein junge Ich hab gestern das erste mal meine Schamhaare rasiert Ist das normal das es dann bisschen jugt und rot ein wenig ist?

Antwort
von frischling15, 50

Musst Dir keine Sorgen machen , es ist völlig normal wenn es jetzt juckt !

 Es wird irgendwann pieksen , nur damit Du vorbereitet bist !

Immer schön cremen , damit die nachwachsenden Haare weich bleiben , und nicht an der Unterhose hängen bleiben !

Antwort
von Widde1985, 45

Hallo Walker1987,

das ist bei den ersten Intimrasuren leider normal! Der Hauptgrund liegt darin, dass die Haut im Intimbereich besonders empfindlich ist und sich erst an die regelmäßige Rasur gewöhnen muss! 

Tu ein sanftes Aftershave drauf, welches auch kühlt. Das Jucken wird dann nach einiger Zeit vergehen. 

Lg. Widde1985

Antwort
von PrinceOfLook, 6

Ja ist es haha
Mach dir da mal keinen Kopf;)
Aber mit nicht einma 14 Schammhaare rasiern?Für was?

Antwort
von rudelmoinmoin, 21

in deinem alter fragt man sich, warum, weshalb, macht du das ?, die 3 Haare muss man ja noch suchen, wem willst du damit Imponieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community