Frage von Whatsup4321, 63

Hallo ist das schlimm wenn Jungs Pinke Sachen dabei haben ode kommt das schwul rüber?

Antwort
von SaschaL1980, 21

Hallo Whatsup4321,

leider ist es wohl tatsächlich so,dass Pink bei Jungs oftmals als "schwul" angesehen wird. Finde ich persönlich extrem schade sowas.

Ich bin zwar persönlich nicht wirklich der Fan von Pink und habe auch selbst keine Klamotten in Pink oder Rosa, aber ich finde, jeder sollte genau das tragen können/dürfen, was ihm gefällt!

LG Sascha

Antwort
von 2AlexH2, 24

Ich finde es super, wenn ein harter Typ seine sanfte Seite zeigt. Letztlich kommts auf die Frauen an, nicht die Kumpel, und die mögen das.

Antwort
von MTbear, 19

Ich denke heutzutage ist es doch so egal ob ein Junge pink traegt oder nicht. Wir alle lassen uns viel zu viel von der Masse beeinflussen. Frueher war die Farbe rosa (in den 20ern) fuer die Jungs, Blau fuer die Maedchen. 

Hier auch ein link:
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13232160/Als-richtige-Jungen-n...

Auch in den 80'ern gab es viele Kleidungsstuecke fuer Jungs/Maenner, die Neon Rosa waren. Hat da auch keinen gestoert. 

Mit genug Selbstbewusstsein sollte einem das egal sein.

Und ehrlich gesagt, wenn Leute einem nur nach der Farbe als homosexuell einschaetzen oder bloede Sprueche auf Lager haben, dann ist das deren Problem und zeigt, dass sie Vorurteile haben und sich von anderen stark beeinflussen lassen.

Antwort
von noriebot2003, 20

das ist was ganz normales wie Mädchen blau tragen ist es auch nicht schlümm 

Antwort
von Positiveds21, 17

Es kommt nicht schwul rüber. Es ist zwar Geschmackssache , aber meiner Meinung nach kann rosa jeder Mensch tragen . 

Antwort
von Issei2, 10

Finde ich gar nicht schlimm oder Schwul, aber ich bin nur 1/10 Menschen die so denken, ich würde sagen, dass die Masse anders denken würde...

Antwort
von Jonathan2015, 24

Jungs unter sich werden wahrscheinlich sagen wie schwul dass aussieht aber letztendlich kann rosa Kleidung manchen Jungs stehen. Knallpink aber kommt schwul rüber, oh ja.

Antwort
von Gestade3, 12

Hallo,

ach, quatsch, sieht ein Pinkfarbener Pulli beim Jungen schlecht aus ? Heute kann man alles tragen, guckt doch keiner mehr hin.

Alles Gute

Antwort
von Peter501, 11

Schwul sein ist ja nichts schlimmes aber Pink geht gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten