Frage von HansGerger, 45

Hallo ist das Online spiel Anno kostenlos oder kostet es etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 21

Die Anmeldung, als auch die Nutzung des Spiels, sind kostenfrei. Es sind allerdings In-App-Käufe möglich, d.h. du kannst innerhalb des Spiels mit echtem Geld Gegenstände und virtuelle ING-Währungen kaufen, die den Spielverlauf beschleunigen. Das musst du natürlich nicht tun, das Spiel an sich ist zu 100% kostenlos spielbar.

LG,
Savix

Kommentar von HansGerger ,

Danke sehr guter Rat

Antwort
von Anglover84, 27

Kostenlos, zumindest teilweise. 

Kommentar von HansGerger ,

Beim Anmelden aber nicht oder