Frage von BuddieTrees, 67

Hallo, ist das normal oder bin ich Übergewichtig?

Bin 14/m 1,70 groß und wiege 68 kg

Antwort
von Samirus22, 32

Heey :) Das ist völlig normal hahaha Ich bin 16 und habe eine Größe von 165cm und wiege 71 kg Der Arzt sagt da ist alles noch gut Es kommt natürlich auch immer auf dich an ich habe mehr Gewicht als andere aber man sieht es mir nicht an, da ich trainiere Muskeln sind schwerer als fett:P Und wenn du denkst das du dick bist dann mach doch ein bisschen Sport und nimm paar Kilos ab:) Villt denkst du dann anders oder fühlst dich bisschen besser :*

Kommentar von BuddieTrees ,

:D Nene bin zufrieden war mir nur nicht sicher... Mache übrigens regelmäßig sport das ist net das Problem

Antwort
von trinacvalecnik, 48

Das ist normal da musst du dir keine Sorgen machen

Antwort
von Minabella, 42

Hört sich normal an :)

Antwort
von Passierthaha, 44

Bis 73kg bis du normal danach bist du fett. Bin auch 170 :/

Kommentar von Bella410 ,

Achso mit 73 kg ist man normal und 73,5kg also fett.

Kommentar von Passierthaha ,

ja

Kommentar von Bella410 ,

:D süß

Antwort
von marina2903, 37

genau richtig

Kommentar von BuddieTrees ,

Das tut gut sowas zu hören :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten