Frage von Emboodw, 45

Hallo, ist das normal, dass ein Tag nach meiner Weisheitszahn OP, die Zunge dick und auf der linken Seite taub ist?

Ich wurde gegen 11:15 mit Vollnarkose operiert und bin schon gegen 13 Uhr aufgewacht. Die Weisheitszähne waren noch nicht draußen, also die waren noch unter dem Fleisch versteckt. Habe Angst, dass mein Nerv beschädigt wurde.... habe Z U viel im Internet gelesen und es macht mich nur verrückt😒 Bitte um eure Hilfe! Danke im Voraus.

Antwort
von Shany, 26

Eine Narkose dauert einige Zeit bis die ganze Taubheit vergeht

Kommentar von Emboodw ,

Auch in der Zunge?
Hatte die OP ja gestern.
Wissen Sie, wie lange es dauern könnte?

Antwort
von Marcello0, 6

Hallo, habe momentan das gleiche Problem mit der Taubheit.Wann ist es denn bei dir vorbei gagangen, was ich hoffe.

Antwort
von BoserGandalf, 13

Der "Höhepunkt" der Schmerzen sage ich mal, war bei mir so am 3.Tag nach der Vollnarkosen-OP!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten