Frage von xxAerxx, 38

Hallo ist das normal dass die unteren zähne so lang sind bin 17? nur antworten wenn ihr etwas davon versteht?

Antwort
von Deichgoettin, 33

Was soll an der Größe und Form der Zähne unnatürlich sein? Sie sind völlig normal. Und Dein Alter hat überhaupt nichts damit zu tun.

Antwort
von putzfee1, 19

Warum fragst du nicht einfach mal deinen Zahnarzt? Der versteht bestimmt etwas davon.

Kommentar von xxAerxx ,

ich geh doch deswegen nicht zum ZA^^

Kommentar von putzfee1 ,

Ich gehe mal davon aus, dass du vernünftigerweise regelmäßig zum Nachschauen zum Zahnarzt gehst. Bei der Gelegenheit könntest du ihn fragen. Es scheint dir ja nicht so wichtig zu sein, dass du sofort eine fachliche Antwort benötigst. Darauf lässt jedenfalls dein Kommentar schließen.

Antwort
von mausiii1502, 36

Das ist total normal;) mach dir keine sorgen

Kommentar von xxAerxx ,

okeii:)

Antwort
von BesserWisser127, 38

Ja das ist normal aber geh zur Sicherheit doch lieber mal zum Zahnarzt :-)

Antwort
von MildeOrange, 13

Vollkommen normal und sehr schöne Zahnfarbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten