Frage von Jasmin178, 42

hallo ist das aufhellungsspray von Schwarzkopf (blaue tube) auch für dunkles haar. hat da jemand Erfahrung. würde mir helfen?

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 21

Was auch immer eine der übelsten Marken zu diesem Produkt werbend aussagt, pass definitiv auf mit Aufhellersprays, denn die sind dafür bekannt, dass sie noch Wochen/Monate nach deren Anwendung z.B. bei Färbungen und Blondierungen geradezu "explosionsartige" Reaktionen generieren können, die die Haare innerhalb einer Sekunde völlig zerstören.

Einer unserer Fachkollegen aus Lüneburg hatte erst kürzlich wieder zwei solcher Fälle, die erst verschwiegen hatten, Aufhellersprays verwendet zu haben  .....  ansonsten hätte er entsprechend behandeln können  ....  die Haare waren absolut im Eimer ... im wahrsten Sinne des Wortes  ...  wurden aber als Beweismittel aufgehoben, denn er hat dann über seinen Anwalt erreicht, dass die zwei Mädels von Hersteller des Aufhellersprays ein gutes Schmerzensgeld erhalten haben.

Mit Aufhellersprays ist definitiv nicht zu spaßen   .. ebenso wenig wie mit Produkten von Schwarzkopf .. egal ob Syoss, Gliss, got2be, u.s.w.

Antwort
von Leolaa, 27

Leider habe ich damit keine Erfahrung. Ich nutze dan Blondspray / Aufhellungsspray von John Frieda und das bringt es wirklich :) Auch auf dunklem haar funktioniert es :) Es sei denn du färbst sie seit Jahren Schwarz


Antwort
von Madrista, 35

Um von dunkelschwarz zu hellschwarz zu gelangen :D

Wird wohl eher nicht funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten