Frage von maus9522, 33

Hallo ist das alles Normal vor der periode?

Hallo leute..ich sollte gestern meine periode haben sollen..habe seit Freitag starke rückenschmerzen , brustschmerzen, ab und zu Kopfschmerzen, irgendwie auch unterleibschmerzen und sogar oberschenkelschmerzen..habe auch weißen ausfluss.. das macht mir alles angst..vorallem warum die unterleibschmerzen..ist das alles normal?War auch in der lletzen Zeit sehr gestresst..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von orangeskies, 33

das ist alles normal :) da brauchst du keine Angst haben

Wenn du aber wirklich länger deine Periode nicht mehr haben solltest, dann würde ich raten zum Frauenarzt zu gehen. (Oder du bist vielleicht schwanger, wenn du schon Sex hast)

Kommentar von maus9522 ,

Nein hatte nie Gv..aber danke für die hilfe

Kommentar von orangeskies ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten