Frage von lsdlsdlsdlsd, 101

Hallo ist bin bei dem Auswahlverfahren der LPA in Bayern dabei Werden die Schulnoten mit Komma Stellen wie 1,6 eingetragen oder in meinem Fall eine 2?

Hallo ist bin bei dem Auswahlverfahren der LPA in Bayern dabei und weiß, dass die Schulnoten auch einbezogen werden (deutsch,mathe bzw. rw) Ich stehe in beiden Fächern knapp zur besseren Noten 1,6 und 2,6 und wollte wissen ob jetzt eine 2 und eine 3 eingetragen wird oder die 1,6 und 2.6 Danke für die Antwort LG

Antwort
von testwiegehtdas, 97

Es wird das eingetragen, was bei dir im Zeugnis steht. Wenn dort mit 2,6 eine 3 steht, dann hast du leider Pech...

Oder haben sie die genauen Noten? Wenn ja, woher?

Kommentar von lsdlsdlsdlsd ,

Naja auf meinem zwischenzeugnis steht ne 2 und ne 3 aber ich könnte bestimmt organisieren einen Zwischenbericht mit den , stelle n zu bekommen :/ am besten im Sekretariat fragen?

Kommentar von testwiegehtdas ,

ich habe noch nie gehört, dass es so einen Zwischenstand mit genauen Noten gibt...

Wenn man knapp vor einer Note ist, dann hat man eben Pech, ebenso wie man Glück hat, wenn man grade die X,4 geschafft hat...

Versuchen kannst du es, aber vermutlich werden sie auch mit den gerundeten Noten rechnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community