Frage von 11Frage11, 180

Ist beim Friseur waschen, schneiden, föhnen, Augenbrauen zupfen und die dann färben für 36€ teuer?

geht das vom preis? gehe selten zum Friseur deshalb frage ich was das sonst so kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haukinator, 126

Also für eine Frau ist dieser Preis sogar noch ein richtiges Schnäppchen. Du kannst auch gut schnell mal auch 50€ ausgeben beim Frisör. Ob es dann überteuert ist, ist eine andere Frage. Aber 36€ ist ein guter Preis, schließlicht kostet qualität.

Kommentar von 11Frage11 ,

Danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Nein das ist fast zu günstig. Ich bin schon bei einem günstigen Friseur und da ist das teurer

Kommentar von 11Frage11 ,

Danke :)

Antwort
von Wonnepoppen, 93

Nein, damit kannst du durchaus zufrieden sein!

Kommentar von 11Frage11 ,

Danke :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von timo1211, 104

Das ist mega günstig. Wenn meine Freundin zum Friseur geht macht sie das gleiche außer Augenbrauen zupfen und bezahlt 70. 

Kommentar von 11Frage11 ,

70€ für waschen schneiden föhnen ? ( mit färben meine ich die augenbrauen) lg

Kommentar von timo1211 ,

Achsoo nein dachte Haare färben.

70€ für waschen schneiden haare färben

Kommentar von 11Frage11 ,

Danke :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 60

Das geht vom Preis her. 

Antwort
von Mikromenzer, 61

Der Preis ist echt in Ordnung, da kann man nichts sagen!

Kommentar von 11Frage11 ,

Danke :)

Antwort
von KeinName2606, 56

Klingt eher nach Billigfriseur, Finger weg.

Ich zahle für waschen schneiden färben föhnen locker 150€.

Kommentar von Sorayastyle ,

XD

Kommentar von 11Frage11 ,

Für haare schneiden, waschen, wimpern zupfen, und wimpern färben 150? na dann viel spaß. ja sie ist günstig und ich fand den termin heute bombe klasse schnitt für ein guten preis.

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Vor allem Wimpern zupfen:-)sieht bestimmt gut aus...

Antwort
von Glueckskeks01, 58

Das ist eher günstig.

Kommentar von 11Frage11 ,

Danke :)

Antwort
von Sorayastyle, 45

Das is richtig billig find ich

Antwort
von xxxTEDDYxx, 62

Ne das is sehr billig

Kommentar von 11Frage11 ,

Danke :)

Antwort
von Marielouise17, 36

Spottbillig