Frage von sila500, 61

hallo ist 35 kilo zuviel für 10 jahren,weil meine freundinn ist 10 jahre und wiegt nur 28 kilo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 23

Da es am meisten darauf ankommt, wie groß man ist, solltest Du das auch unbedingt angeben. Und dann gibt es auch noch weitere Faktoren.

Meine Freudin und ich sind gleich groß, sie wog aber damals 15 kg weniger als ich, und trotzdem hatten wir in etwa die gleiche Konfektionsgröße, nämlich zwischen 36 und 38. Nur bei bestimmten Blusen, je nach Schnitt brauchte ich dann doch mal Größe 40 wegen meiner muskuköseren Oberarme und breiteren Schultern. Zu der Zeit machte ich Leistungssport.

Wer mehr Muskeln hat, wiegt einfach mehr und ist trotzdem nicht übergewichtig! Das ist doch Deine Angst.

Als ich in dem Alter war, hab ich mich um so etwas wie Übergewicht usw. noch keinen Kopf gemacht, ich versteh das ehrlich nicht.

Wenn Du es unbedingt wissen willst, kannst Du ja mal jemand fragen, ob er/sie meint, dass Du zu viel wiegen würdest. Da wäre eventuell ein/e Sportlehrer/in, der/die  richtige Ansprechpartner/in. Oder bei Gelegenheit mal ein Kinderarzt.

Aber lass Dich nicht verunsichern!

Kommentar von tanztrainer1 ,

Also erst mal vielen Dank.

Schau Dir den Link an, laut dem BMI ist Deine Freundin stark Untergewichtig! Rede mal mit ihr deswegen oder gleich mit den Eltern. Und Du dürftest auch noch zulegen, laut dem Link hast DU leichtes Untergewicht. Macht Euch doch nicht schon in Eurem Alter verrückt wegen Gewichtsproblemen.

http://www.familie.de/gesundheit/bmi-rechner-kind-571997.html

Antwort
von egaliso130202, 31

Du kannst im Internet deinen BMI wert errechnen und dabei wird dir gesagt ob du für alter und Größe unter/normal/Übergewichtig bist. Das solltest du vllt mal ausprobieren😊

Antwort
von devinha35, 24

Kommt immer auf die Größe an - BMI beachten

Kommentar von tanztrainer1 ,

Den BMI kann man doch in die Tonne treten, weil der nicht berücksichtigt, ob das Gewicht von Muskeln kommt.

Antwort
von ShimizuChan, 21

Das kommt ganz drauf an wie groß du bist.

Mit 10 schon Gedanken ans Gewicht verschwenden.... unglaublich, das tut mir fast leid.

Antwort
von sila500, 13

ich bin 1m.47 cm.

meine freundinn 1m45cm

Antwort
von NomiiAnn, 32

Wie groß bist du denn?

Kommentar von sila500 ,

ich bin genau 1m 47 cm:)

Antwort
von EroNia, 27

XD nein, ist alles ok. Du darfst schon uns Internet probs an dich😂

Antwort
von rxxxi, 32

10 Jahre, was suchst du im Internet geh auf mit deinen Barbies spielen. Außerdem macht man sich mit 10 keine Gedanken um sein Aussehen

Kommentar von eoz2107 ,

Lass sie doch. ...

Antwort
von eoz2107, 19

Wie groß bist du denn ? 

Kommentar von eoz2107 ,

Wieso jetzt einen Daumen runter ? Das hat durch aus was mit der Größe zu tun ich bin 2 Jahre älter und wiege 39 kg

Kommentar von tanztrainer1 ,

War eventuell ein Versehen, falls nicht, dann ist es nur blöd!

Kommentar von eoz2107 ,

Was für ein versehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten