Hallo, irgendwie kann ich keine Liegestützen machen, ich glaube es liegt nicht an der Kraft sondern ich kann nicht die Arme beim runtergehen irgendwie nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens ist es doch die Kraft, welche fehlt. Deine Arme "wollen" sich nicht beugen, weil sie merken, dass sie dann dein Gewicht nicht mehr halten können.

Hast du es schon mal mit "Frauenliegestütz" versucht? Also auf Knien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Liegestützen zeigen zunächst die Finger nach vorn!

Breite LIegestütze trainieren die Brust.

Hier sollte es keine Probleme geben.

Etwas schwieriger sind die engen Liegestütze, die den Trizeps trainieren.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu brauchst du groß keine technik....eine frage der kraft.

probier dich doch mal langsam aufzubauen.

fang an mit dieser bewegung an einer wand ,dann immer mehr steigern bis runter zum fußboden und dem richtigen liegestütz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es liegt an der kraft.

wenn die nase den freien fall stoppt war zu wenig spinat im haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung