Frage von Amonkolk, 106

Hallo, irgendwie habe ich LOL deinstalliert, weil ich wütend war und auf meiner Tastatur rumgehauen habe, kann es jetzt nicht mehr installieren wieso ?

Antwort
von Shibo, 48

Riot hat ein automatisches Ragerecognitionsytem. Dieses erkennt wenn die Tastatur überansprucht wird und kann dies auf einen Wutausbruch zurückführen. Dann kommt deine IP addresse in die sogenannte Rageregestry und du kanns auf diesem PC League of Legends nichtmehr installieren.

Kommentar von xXSuchtiXx ,

xDDDDDDD HAHAHAHA

Kommentar von xNoNiC ,

11/10 - Made my day!

Antwort
von Cabezza, 57

Ausversehen geht das nicht. Vielleicht hast du nur die Verknüpfung gelöscht ?

Geh zu dem Speicherort ( auf Windows ) | Windows (C:) -> Riot Games -> League of Legends -> lol.launcher.exe -> öffnen

Wenn du es deinstalliert hat schau unter der Systemsteuerung -> Programme deinstallieren | nach ob du es wirklich deinstalliert hast.

Aber was genau du gemacht hast. Können wir nicht sagen.

LG

Antwort
von doesanybodyknow, 45

Das ist das Windows-Update KB87515672883 'Revenge of the System'

Antwort
von Mekkadrill, 64

gute Frage ..

ich denke dein PC hat einfach Angst vor dir und versucht dich von Spielen fern zu halten bei denen du deine wut nicht unter kontrolle hast und auf gegenständen rum haust die eig. keine schuld an deiner Unfähigkeit tragen ..

aber allgemein .. mit der Frage kann man keine Antwort geben .. keiner weis was du gemacht hast und durch "auf der tasta rum hauen" kann man nichts deinstallieren..

Kommentar von xXSuchtiXx ,

xD

Antwort
von Asdfmovie99e, 39

Ich glaube nicht dass du lol wirklich ausversehen löschen konntest. Vlt maximal die verknüpfung

Antwort
von BbomTLP, 9

Ist dir das nicht zu blöd? Mein Gott 🙈 spiel Sims wegen solchen Leuten verliere ich meine Matches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community