Frage von Loewenflamme, 72

Hallo, Internetfreundin treffen?

Also, ich bin 11 Jahre alt und habe eine Internet-freundin. Sie lebt in der Schweiz und wir schreiben seit 6 Monaten täglich. Ich würde sie gerne besuchen, ich habe es auch noch nicht meinen Eltern gesagt. Ich habe angst, das sie mir verbieten mit ihr zu schreiben. Ich will wissen, was passieren kann wenn ich sie treffe und wie alt ich sein sollte? Sie ist auch 11.

Antwort
von kaytie1, 52

Ich würde es meinem Kind nicht erlauben. Habt ihr mal telefoniert? ich will dir keine Angst machen, aber es ist heut zu Tage kein Problem mehr sich als junges Mädchen auszugeben.

Rede mit deinen Eltern darüber. Und erzähl ihnen auch das du angst hast das sie dir das Schreiben verbieten. Sie wollen nur dein bestes =)

Antwort
von Meischda, 37

Zumindest würde ich dir mal raten aufzufassen,  denn im Internet geben sich Leute als etwas anderes aus,  als dass das sie wirklich sind. Vielleicht schreibst du zurzeit auch mit einem 38 Jährigen pedophilen.  Wenn du deine Internet Bekanntschaft wirklich treffen willst, dann würde ich 1.Nicht alleine gehen und vielleicht einen paar Jahre älteren Kumpel zum ersten Treffen mitholen und 2 auf jeden Fall deinen Eltern Bescheid sagen. 

Antwort
von TheAllisons, 42

Wenn du sie einfach so besuchen würdest, dann hättest du spätestens bei der Grenzkontrolle in die Schweiz einen Begleitschutz von der Polizei zu dir nachhause. Du kannst mit 11 nicht alleine reisen

Kommentar von Loewenflamme ,

Sorry aber, die Frage ist auch mit welchem Alter.

Antwort
von Schnoofy, 15

Du bist also 11?

Ganz sicher ????

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-bi-und-liebe-ein-maedchen-wie-sage-ich-e...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten