Frage von Simon887888, 602

Hallo Instagram Follower kaufen seriös?

Hallo ich würde mir gerne auf der Seite
http://buycheapestfollowers.com/deutsch Follower kaufen. Meine Frage ist ob die dann auch hin und wieder Bilder Liken und aussehen wie normale Nutzer oder ob das welche sind die noch nie ein Bild hochgeladen haben und nicht mal ein Profilbild haben.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 506

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber, wie armselig ist das denn? Follower kaufen? Nur wegen ein paar Likes? Mannomann, arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl, bevor du zu so etwas Lächerlichem greifst.

Kommentar von Simon887888 ,

Klingt zwar wirklich armselig aber ich brauche die Abonnenten weil ich so eine Art Fotogalerie machen will und da ein kleines "Startkapital " relativ gut wäre.

Danke

Antwort
von Pr1234x, 525

Sollten sie nichts liken, kannst du dir immer noch den Auto-Liker bestellen!

http://buycheapestfollowers.com/deutsch/buy-instagram-auto-likes-abonnenten.php#...

Aber ist es das wirklich wert? Ich Frage aus reiner Neugierde. Warum bezahlst du dafür? Bekannt werden?

Kommentar von Simon887888 ,

Klingt zwar wirklich armselig aber ich brauche die Abonnenten weil ich so eine Art Fotogalerie machen will und da ein kleines "Startkapital " relativ gut wäre.
Danke für d Antwort 😀

Kommentar von Pr1234x ,

Okay, also um "den Stein ins Rollen zu bringen" quasi :D