Frage von dicky2823, 37

Hallo, Incredimail. endung "@gmail" immer gelöscht?

in incredimail - Gmail abrufen: alles richtig eingestellt. Bei abruf von mails wird in der Einstellung jedes mal die endung "@gmail" gelöscht ? steht dann nur mehr der Name da -ohne der endung "@gmail" . Am PC, gleiche einstellungen , funktioniert es aber! gmail auf imap eingestellt, beide Computer win 10. bin Ratlos. kann mich jederzeit auf Gmail einloggen.

Antwort
von Monaleinchen, 18

Möglicherweise unterstützt Incredimail den Account mit gmail nicht. Also nicht kompatibel , deshalb läuft es nicht Rund. Kannst du denn die Mails von gmail lesen?

Lg Monaleinchen

Antwort
von dicky2823, 19

Hello Monaleinchen, danke für dein interesse. Also am PC auch Incredimail und WIN 10 , da geht es aber am Laptop nicht. Ich stelle email, passwort, servereinstellungen alles gleich ein wie am PC, wird auch alles übernommen wenn ich nochmals in die einstellungen reinschaue;  doch sobald ich auf Mail abrufen klicke ruft Incredimail alle adressen ab, nur nicht gmail, wenn ich dann wieder die einstellungen kontrolliere ist von der emailadresse die endung "@gmail" weg!! Beim Abrufen der emails frisst incredimail die endung !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten