gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo, in schülerVZ oder so geben sich ja viele als stars aus! Wie kann man das machen und dabei ..

gefragt von Sweetcherry12 am 03.08.2009 um 10:02 Uhr

fotots reinstellen ohne das man schreibt ich oder me..? zum beispiel wenn man miley cyrus schreibt, sollen die fans einem ja glauben also ist es sinnlos wenn man me schreibt den dan wird man gelöscht von dem svz team was kann man stattdessen schreiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Miley (69)
Cyrus (20)