Frage von Helpi222, 35

Hallo, in meiner Nase ist etwas angeschwollen das ist mir schonmal passiert, es ist weiß und kommt wenn ich zu stark meine Nase putze es tut nicht´weh.?

Antwort
von Fragant1995, 23

Warum immer diese Krankheitsfragen? Eine Ferndiagnose ist schwer zu stellen und wofür gibt es Ärzte?

Kommentar von Helpi222 ,

Aus dem Grund weil ich um 23:41 allein zu haus ohne Führerschein mit ner riesen Schwellung in meiner Nase sitze, und hoffe auf jemand zu treffen der auch nur im empferntesten etwas davon weiß, oder es selbst hatte. Danke für deinen hilfreichen Kommentar

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich wusste ja nicht, dass du genau in dieser Situation bist... Ja vielleicht weiß es ja jemand, viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten