Frage von freshlemo, 26

Hallo, in meinem Sport unterricht bin ic hauf die Knie gestürtzt und dadurch entstanden glänzende brandflecken auf der Hose wie kann ich die entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myosotis16, 6

Die Brand Flecken bekommst du nicht weg. Ich weiß ja nicht wie groß die Flecken sind. Für nicht sehr große Flecken könntest du Sticker zum Aufbügeln nehmen. Es gibt da ganz coole Sachen.

Es gibt auch Studiert, Flicken, Applikationen zum Auf bügeln oder Aufbauen.

Antwort
von CarolinaDream, 6

Hey,

Versuche doch mal deine Hose zu waschen, vielleicht gehen sie davon ein bisschen weg.

LG Carolina