Frage von FazePvP, 40

Hallo, in letzter Zeit bekomme ich in League of Legends in einem ungefähr 2-3 Minuten Abstand kleine Kicks und kann danach auch wieder in das Spiel hinein?

Kurze Kicks in League of Legends

Antwort
von Dontknow0815, 19

Das kann alles sein vom Router bis zum Rechner. Überprüf mal ob die benötigten Ports in Firewall offen sind und installiere das Spiel neu.

Kommentar von FazePvP ,

Das Spiel habe ich gester neu installiert und was meinen sie mit den Ports in der Firewall?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Deine Firewall ist die Abgrenzung zum Internet stell dir die wie eine Mauer vor mit mehreren Toren. Die Tore sind die Ports. Jede Anwendung die zugriff ins Internet hat benutzt diese Ports.

5000 - 5500 UDP - League of Legends Game Client
8393 - 8400 TCP - Patcher and Maestro
2099 TCP - PVP.Net
5223 TCP - PVP.Net
5222 TCP - PVP.Net
80 TCP - HTTP Connections
443 TCP - HTTPS Connections
8088 Spectator Mode

Diese sollten für League of Legends offen sein das ganze kannst du in Systemsteuerung -> Windows Firewall -> erweitere Einstellungen -> eingeben

Kommentar von FazePvP ,

Ok aber was denn eingeben?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Wenn nicht schreibe mal Support von lol an die sind auch sehr kompetent

Kommentar von FazePvP ,

Ich meine wo kann man denn z.B 

5000 - 5500 UDP - League of Legends Game Client
eingeben?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Der Beitrag wo ich es kopiert habe ist schon etwas älter trage erstmal die ein die du eintragen kannst und versuche es kannst mich dort auch gern Adden dann können wir zusammen über Chat suchen

Kommentar von FazePvP ,

Ich weiß ja nicht mal wo ich das eingeben soll.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Gut anders deaktiviere mal die Firewall und schaue ob es geht. Wenn nicht brauchen wir da garnicht weiter zu suchen. Bist du euwest dann Adde mal karkos da können wir probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community