Frage von LauraTony00, 48

Hallo, in englisch haben wir eine frage aufbekommen und ich weiß nicht was ich dazu schreiben könnt, könntet ihr mir vieleicht helfen?

Where will you be in 10 years from now and what will you do?

Danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeksKing26, 22

Schreib am besten über das, was Du in 10 Jahren erreicht haben möchtest. Wie zum Beispiel:

  • Traumberuf, beendetes Studium
  • Frau und Kinder (Familiengründung)

Schreib darüber, wie Du dir dein Leben in 10 Jahren vorstellst.

LG, Keks

Antwort
von user10x07, 30

Da können wir dir schlecht helfen, da wir dich nicht kennen. Was ist denn dein Traumberuf bzw. was willst du in 10 Jahren erreicht haben ? Mach dir einfach ein paar Gedanken zu Wohnort, Job oder Familie dann klappt das schon :)

Antwort
von MelHan, 23

Woher sollen wir denn wissen was deine Hoffnungen, Vorstellungen und träume für das Leben in 10 Jahren sind.
Bisschen mehr Infos wäre gut.

Antwort
von 20janine02, 16

Schreib einfach was für ein Beruf du mal ausüben willst:)