hallo in dem buch das schicksal ist ein mieser Verräter gibt es eine stelle im Film wo sie auf der schaukel sitzen wo ist die seite in dem buch?

2 Antworten

Ihr hab das Buch dazu zwar nicht gelesen, aber oft ist es so, dass Teile aus dem Buch nicht im Film vorkommen, oder neue Teile dazukommen

Hab beim eBook mal nach den Suchbegriffen "Schaukel" und "Bombe" gesucht. Beide kommen natürlich mehrmals vor in dem Buch, aber nicht in der selben Szene.
Film und Buch sind natürlich nicht identisch ;-)

kannst du mir vllt. sagen auf was für seiten sie vorkommen