Frage von xImWildesEli, 44

Hallo In CS:GO Habe ich 300ms als ping und in minecraft oder so 32 ich habe mir CS:GO Auf der seite Instant Gaming gekauft kann ich meinen ping verbessern?

CS:GO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xStoner, 30

Kannst es mal mit einem Internet verstärker probieren oder geh mal ins Internet wenn sonst aus deinem Haus das Internet gerade nicht mitbenutzt

Antwort
von GromHellScream, 30

Hallo xImWildesEli,

hier sind ein paar Tipps wie du deinen Ping verbessert: http://praxistipps.chip.de/ping-verbessern-diese-moeglichkeiten-gibt-es\_23950

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream



Kommentar von xImWildesEli ,

Danke Aber Dieses Mit Der TcpAckFrequency funktioniert nicht weil wenn ich das öffne ist das anders angeordnet also da steht in regedit einfach nur unten so ein haufen zahlen

Kommentar von GromHellScream ,

Weitere Möglichkeiten fallen mir dann leider nicht ein.