Frage von DoktorAli27, 40

Hallo in 2monaten werde ich mit meiner Freundin ein Jahr zusammen ich frage mich was ich ihr kaufen soll es sollte was schônes sein könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort
von Heavengotmyhero, 10

Villeicht eine Kette mit eurem Datum eingraviert? Oder einen großen herzförmigen Bilderrahmen mit Bildern von euch beiden und ein Strauß Rosen.? Etwas persönliches ist bei so einem Anlass am schönsten.

Kommentar von DoktorAli27 ,

Danke :))

Antwort
von Fedovic, 9

Tickets für einen Comedianauftritt :)

Antwort
von Smileydisser, 9

Ein Bild zusammen mit euch zwei! :)

Antwort
von Alex18999, 8

Auf jeden Fall darfst du die Blumen nicht vergessen

Meine Freundin sagt immer: jede Frau will Blumen ^^

Kommentar von DoktorAli27 ,

Aber das Problem ist die Eltern wissen das nicht die denken dann falsch 😂

Kommentar von Alex18999 ,

Wie bitte ?
Wo ist das Problem wenn du ihr Blumen schenkst ?
Ihre Eltern wissen nichts von der Beziehung oder deine ?

Wie alt seit ihr denn ?

Antwort
von hallowgd, 6

Einen großen Strauch schöner Rosen,die Betonung liegt Auf schön.Sprich diese dicken tiefroten Rosen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten