Hallo, immer wenn ich mir Puder auftrage, lässt sich das nicht so schön verteilen und man sieht die Poren voll stark.Wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es doch mal mit einem Primer, bevor du deine Foundation aufträgst. Vielleicht hilft dir das. 

Ich kann dir leider keinen empfehlen, da ich keinen benutze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Puder ist es meist so, dass man es sieht, vor allem wenn man zu trockener Haut neigt. Crem dein Gesicht davor ein und benutze lieber eine gute Foundation. Puder wäre dann eigentlich überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ^-^
Die benutzen in der Regel nicht nur Puder. Die Conturieren. Oder was ich zb. Mache ist, peelen, danach mit 3 in 1 flüssig Make up eincremen und dann Puder rauf. Dieses Make up, ist nur leicht mit Farbe angehaucht und hat einen pflegenenden Effwkt. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es doch mit einem primer und anschließen nach dem schminken mit dem "fix+" von mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?