Frage von Tim99FCB, 37

Hallo immer wenn ich meinen PC starten Will kommt die Fehlermeldung es wurde kein Betriebssystem gefunden,?

Antwort
von meinereiner88, 23

Dann ist kein Betriebssystem installiert/ die falsche Festplatte als erste Bootoption eingestellt/ oder dein Betriebssystem nicht mehr in Ordnung. Die Lösung kann nach dem Einschalten mit der f2/f4/f8/ oder F12 Taste erbracht werden. Entweder du stellst die richtige Bootoption ein oder du installierst dir dein System neu, oder du lässt es sich selbst reparieren. Hoffe ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Kommentar von Tim99FCB ,

Wie meinst du das mit dem Betriebssystem neu installieren, wie mache ich das?

Kommentar von meinereiner88 ,

entweder du besorgst dir ein System über das Internet (Download) oder du kaufst dir eine CD. Ich denke bei der CD brauche ich nicht viel sagen. Bei dem Download empfehle ich dir die Verwendung eines USB-Sticks. Lies mal hier: http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html

Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten