Frage von MonGerman, 54

Hallo. Immer wenn ich ein *hust* Ýoutube Video gucke *hust*;HABE ICH KEINEN Ton und es Fangt von Vorne an und dann kommt ein Error:Bitte später nocheinmal?

Antwort
von uncutparadise, 54

Und das ganze Problem jetzt bitte noch einmal auf deutsch und ohne Erkältung ;-)

Kommentar von MonGerman ,

:D OKAY Immer wenn ich ein Deine Röhre Video gucke kommt eine Fehlermeldung undzwar da steht dann:Versuchen sie es später noch einmal. Mit Kopfhörern kommts aber nicht:O

Kommentar von uncutparadise ,

Keine Ahnung was deine Röhre sein soll. Ich habe noch nur erlebt, dass ein Video nur mit Kopfhörer läuft. Das ist YT idR völlig Wurst. Machst du sonst noch was anders ?

Kommentar von WhoreOfTime ,

Machst du sonst noch was anders ?

Möchtest Du das wirklich wissen ? Ich glaube, Du möchtest es NICHT so genau wissen, kommst aber drauf, wenn Du Frage + Kommentar nochmal liest ~hust~

;-)))

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn es die Kopfhörer nicht sind, muss er was andres anders machen. Und mir ist wurst, ob er pronos schaut oder disney ;-)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 49

Sollen wir dir erstmal n Hustenbonbon vorbeibringen lassen?


Kommentar von MonGerman ,

ICH MEINTE SCHLEICHWERBUNG DAMIT!

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Ich denke, du hast nicht verstanden, was Schleichwerbung ist.

Kommentar von MonGerman ,

Erstmal Melden D:

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Meinst du mich, oder deine Frage?

Antwort
von Semiria, 47

Meinst du etwa P0rnos und willst es ned sagn ? :D

Kommentar von MonGerman ,

NEIN! Ich meine Schleichwerbung :D

Antwort
von Jesuskanntanzen, 10

Du meinst P*rnos, oder?

Antwort
von JonasGelner01, 54

Schlechtes Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten