Frage von Sonja1904, 22

Hallo. Im TaskManager öffnet sich immer autom. Google Chrome (wenn ich Firefox starte), obwohl der Browser nicht installiert ist. Kann man das abstellen?

Antwort
von PainPriest, 20

Das ist unmöglich. Gehe auf Start->Systemsteuerung->Programme Deinstallieren, und Deinstalliere Chrome.

Kommentar von Sonja1904 ,

Es ist kein Chrome Browser installiert. Nur IE, Firefox und Edge.

Kommentar von PainPriest ,

Wenn kein Chrome Browser installiert ist, kann er auch nicht im Task Manager erscheinen Fräulein.^^ Da erscheinen nur Programme, die gerade im Hintergrund ausgeführt werden, und damit ein Programm ausgeführt werden kann, muss es irgendwo auf der Festplatte Installiert sein.

Kommentar von Sonja1904 ,

So blöd bin ich auch nicht! Werde, wenn es nochmal passiert, ein Bild schicken!!!

Kommentar von PainPriest ,

Gerne xD

Antwort
von Sonja1904, 15

Foto zu Google Chrome Taskmanager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten