Frage von ero487, 45

Hallo, im Spiel Summoners War gibt es einen "gildenkampf" den würde ich gerne beitreten aber das steht das ich mich für den Kampf anmelden soll.?

Jetzt frage ich mich wie ich mich für den Kampf anmelden soll.
Weiß jemand wie das geht?
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 27

Der Gildenleiter oder ein Vizeleiter muss die Gilde am Sonntag anmelden. Wenn die das nie tun, wechsle die Gilde.

Antwort
von Kirito1223, 29

Um an einem Gildenkampf teilnehmen zu können, musst Du Mitglied einer Gilde sein. Wenn dies der Fall ist, muss dich der Leader für den Kampf aufstellen.