Frage von leylo02, 54

hallo, im september fahre ich nach london und da wollte ich fragen was ich dort machen sollte und sehen sollte?

Antwort
von FABAMY, 4

Hi, 

Glaub mir London ist super und du schaffst vermutlich nicht alles, ich persönlich fahre für ca 10 Wochen, jedes Jahr dahin und entdecke jedes mal noch was neues.

Was du wenn möglichmachen solltes, ist : 

-Camden Marked tagsüber super zum schopen( günstige Andenken, feilschen nicht vergessen ☺), nachts hat die gegend ein super nachtleben hauptsächlich für Goth und Punk, aber auch für "Normalos" 

- Horsegards

-Buckingham palace

- Trafalgar square 

- London Eye  (tip es gibt combo tickets die dich einmal Tagsüber und einmal Abends Fahren lassen)

- British Museum etc. Wenn du Zeit hast, such dir vorher as was du sehen willst, alles schaffst du nicht

-Oxford Street 

-Greenwich 

-Boots fahrt auf der Temse (Lade für die Fahrt deine Oystercard auf)

Das sind die wichtigsten Sachen 

Lg Amy

Ps. Schreib mir einfach eine Nachricht mit der Anzahl an Tagen Ankunft Flughafen etc, wenn du willst kann ich dir dann noch genaurere Infos geben

Antwort
von Hanny3, 8

Was ich empfehlen kann:
-The Shard, ist wie das London Eye(ein bisschen billiger) und ein toller Ausblick.
-Big Ben
-Buckinghame Palace, ich würde zu einem Wachwechsel kommen(würd ich mich noch im Internet schlau machen wann einer ist) und ich habe mit der Zeit einen tollen Platz ganz vorne bekommen, weil viele früher gehen(manchmal muss man ein bisschen drängeln). Oder zu einer Führung.
-Tower of London
-Tower Bridge
-Mit einem Doppeldecker Bus fahren
-China Town
-M und M's World, drei Etagen voller M und M's
-Madamme Tussauds
-London Eye
-Greenwich mit dem Null Meridian
-Olympic Stadium
-Es gibt viele Museen(alle gratis)
-Ich würde mal einfach durch die Strassen gehen, es gibt viel zu sehen
-U-Bahn fahren(es gibt solche Tickets auf die du Geld laden kannst)
Prinzipiell würde ich immer mit der U-Bahn fahren um ca. 5-6 bis um ca. 7-8 kann es sehr, sehr voll in den U-Bahnen sein.

Viel Spass in London

Antwort
von HarryPotter1912, 10

Also ich war schon in London und ich kann nur empfehlen  (wenn du Harry Potter magst) in die Warner Bros Studios zu gehen❤

Der Big Ben war auch sehr schön.

Es gibt so eine Shopping Mal wo es so crazy Geschäfte gibt. Die Straße ist auch schön.

Falls du ins Sea Life gehst...dann lauf vor dem Sea Life noch etwas an der Promenade entlang das ist auch wunderschön und dort ist überall was los. 

Aber du kannst dir auch so ein London Buch kaufen, dort stehen auch noch viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten drinnen.

Du kannst auch mal schnell durch Chinatown laufen. Das ist dort auch ganz cool.

Aber du wirst dann dort schon so "deine" Orte finden. Also du lebst dich sehr schnell dort ein.

Grüße von HarryPotter1912  :)

Antwort
von MetalMonkey, 12

Einmal durch Chinatown laufen. Das ist ganz witzig.

Das Monument besteigen! Es ist allein schon ein angenehmes Gefühl, die Treppen bewältigt zu haben.

Wenn du dafür Geld ausgeben willst: Mit dem London Eye bei Dämmerung fahren. Man hat eine schöne Aussicht. Mich hat es jedoch nicht vom Hocker gehauen.

Durch Hyde Park spatzieren. Das kann zwischendurch unheimlich entspannend sein, wenn du mal einen Vormittag oder Nachmittag abstand vom städtischen Flair suchst.

Immer bei Prêt à Manger essen! Wieso? Weil es da vegane Sandwiches gibt.

Ein Muss: Camden Town besichtigen. Das war bisher der beste Fidschi Markt, den ich je gesehen habe.

Das British Museum, Buckingham Palace oder St. Pauls Cathedral ist für Kulturbegeisterte sicher auch etwas, mir persönlich hat das jedoch wenig gegeben. Für mich war es relativ langweilig, dennoch aber mal sehenswert.

Zudem ist es gut zu wissen, dass in London alle Museen gratis sind und keinen Eintritt kosten. Und davon gibt es nicht wenige. Wenn du Interesse dafür hast, kannst du jederzeit welche besuchen.

Und mein Geheimtipp: Schifffahrt auf der Themse!! Das war mein
schönstes Erlebnis, weil das bei angenehmen Wetter unglaublich
entspannend ist und man mehr sieht als durch jede andere Unternehmung.

Stell' zudem klar, dass du bereits in Deutschland Geld wechselst. Damit sparst du dir ein bisschen Geld.

Viel Spaß in London, liebe Grüße!

Antwort
von LucyBronte, 14

hm... gesehen haben sollte man auf jeden Fall die ganzen wichtigen Sehenswürdigkeiten z.B. Tower Bridge, London Eye, die Westminster, Big Ben, etc. Ich persönlich finde auch die Parks in London (z.B. Hyde Park, Greenwich Park) oder Viertel wie Camden Town sehr schön...

Antwort
von kakashifan009, 15

London ist eine so tolle Stadt *.* Ich war leider erst einmal da, habe aber schon extremes Fernweh 

Du solltest dir vorher eine Oystercard holen. Die lädst du mit einem vorher festgelegten Betrag auf und kannst dann so lange mit der U-Bahn fahren bis dieses aufgeladene Geld verbraucht ist - da kommst du im Endeffekt billiger weg :-)

Was ich dir empfehle zu machen/anzuschauen ist 

-Big Ben

-Tower Bridge 

-Buckingham Palace (ich hatte damals sogar eine Tour im Palast selber gemacht aber das geht aber nur während der Sommermonate wo die Queen nicht da ist, daher glaube ich nicht das du es ganz schaffen wirst)

-Die St Paul’s Cathedral solltest du dir auch unbedingt anschauen :-)

-Wenn du Sherlock Holmes Fan bist, kannst du eine Private Holmes Tour durch London bei Steve buchen

-Auch den London Dungeon kann ich nur empfehlen, die Schauspieler geben sich wirklich mühe :-)

-Ansonsten lauf einfach mal (vor allem Nachts) ohne Ziel durch die Straßen. ich habe das total gerne gemacht und es gibt da so viel zu sehen und zu entdecken :-)

Antwort
von pikachulovesbvb, 21

Hi,

auf jeden Fall ein U-Bahn Ticket holen, dann kannst du überall schnell hin,

-Big Ben

-London Eye

-Tower Bridge

-Buckingham palast

-Madam Toussauds

-Eventuell ein Premier League Fußballspiel

-Fish and Chips essen

Antwort
von JZG22061954, 8

Der folgende Link dürfte einige verwertbare Anregungen für deinen Aufenthalt in London beinhalten und ergo vielleicht findest Du etwas passendes.

https://www.mycitytrip.com/london/sehenswuerdigkeiten

Antwort
von Gina02, 19

Der Queen einen Besuch abstatten natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten