Frage von Lilou1990, 137

Hallo, im Moment hat jeder diese Blumen im Haar, siehe Facebook-Link. Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaney, 113

Das ist ein Filter von der App Snapchat.

Kommentar von Lilou1990 ,

Danke :)

Antwort
von GanMar, 76

Was hat das zu bedeuten?

Es ist Frühling?

Antwort
von EinMartin, 100

Noch nie davon gehört? Das ist ein Filter von Snapchat.

Kommentar von Lilou1990 ,

Benutze kein Snapchat

Antwort
von EmilyJojo, 91

Snapchat trend? o.o