Frage von vanilleerdbeer8, 29

Hallo im Internet auf der Seite von DisneylandParis steht,dass sie NUR 50 Attraktionen haben stimmt das und lohnt es sich überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElPetirrojo, 22

Ich war im vergangenen Jahr im Disneyland Paris und ich muss sagen, dass du wirklich viel Zeit mitbringen musst, weil man teilweise relativ lange warten muss. 

Es gibt zwar das Fast-Track-Ticket, womit du (ich meine) bei zwei Attraktionen die Schlange überspringen kannst, aber bei 50 Attraktionen ist das schon etwas problematisch. 

Es gibt wirklich sehr viel zu sehen und zu erleben, aber ich muss dir sagen, dass man an einem Tag nicht gerade viele Fahrgeschäfte schaffen kann, weil die Wartezeiten sogar bis in die 80 Minuten ragen können. 

Aber keine Frage, es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du sehr Disney-begeistert bist und du deinen Fokus nicht auf Achterbahnen setzt. 

Mir hat zum Beispiel "Small World" und das von dieser kochenden Ratte (wie hieß sie noch mal?) sehr gut gefallen. und auch das Baumhaus von Peter Pan. 

Noch ein Tipp, kauf nicht zu viel im Souvenir-shop, da bezahlst du wirklich nur für den Namen Disney und keinesfalls für Qualität. eine billig-produzierte Fleecedecke kostet 30€.. 

Es ist also ein Erlebnis wert und ich habe es wirklich sehr genossen (vor Allem die Parade!), aber 50 Attraktionen sind wirklich nicht an einem Tag zu schaffen. 

Ganz viel Spaß !! :) 

Antwort
von dancefloor55, 11

50 Attraktionen sind eh genügend.

In der hautpsaison ist es kurz wenn man sich nur 30 mind bis 1h anstellt. rechnen wir einfach mal man stellt sich 1h pro Attraktion an. Bist du also schonmal 50h nur mit anstellen beschäftight. Sagen wir mal du bist 10h pro tag im park - also brauchst du dann schonmal rein 5 Tage um mit jeder Attraktion zu fahren.

Da warst aber nicht mal shoppen, hast keine Show gesehen etc.

Kommentar von vanilleerdbeer8 ,

Ok lohnt es sich dann wenn man 4 Tage fährt

Antwort
von MuhammedCifci, 19

D-World Lohnt sich eher (:

Kommentar von vanilleerdbeer8 ,

Ja wenn man das Geld hat

Kommentar von MuhammedCifci ,

ja stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community