Frage von Awenia1, 139

Hallo, im Fitnessstudio haben sich Trainer und Mitglied über mich lustig gemacht ,konnte mich nicht entscheiden ob ich mich am Gespräch beteilige. Wie verhalte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luna152, 65

wenn es öfters vorkommt oderdich diesemal schon so gestört hat hast du die Möglichkeit mit dem Studioleiter zu reden. die hören sowas meistens nicht gerne.

ansonsten mit den betreffenden personen drüber sprechen oder einfach ignorieren.
mehr kannst du eigentlich nicht machen.zumidest fällt mir nichts mehr ein.

Antwort
von Schwoaze, 65

Pass auf, dass Du nicht in die Opferrolle schlitterst. Gibt immer wieder Menschen, die glauben... mit der/dem könnten sie sich alles erlauben.

Ein bestimmtes, selbstbewusstes Auftreten helfen, es gar nicht soweit kommen zu lassen. Jetzt ist es aber schon passiert. Sollte es sich wiederholen, musst Du Dich einmischen. Frag sie, ob sie sonst keine Sorgen hätten. Dem Trainer kannst Du ja andeuten, dass er Sorgen bekommen könnte - ...     

Ich hasse so respektloses Benehmen, das musst Du Dir als zahlendes Mitglied nicht gefallen lassen.

Antwort
von bit77, 55

Ich würde mich an Deiner stelle schon beteiligen und sie fragen, was ihnen einfällt sich wie rotznäsige Emporkömmlinge zu benehmen.


Antwort
von Indivia, 42

Sollte es nochmal vorkommen,das der Trainer sich über dich lustig macht,so würde ich mich auch an die Studioleitung wenden. ( es ist ähnlich wie wenn sich lehrer über Schüler lustigmachen). Er soll Leute motivieren dort zu trainieren, das ist sein Job .Eine Krankenschwester würde auch ärger bekommen,wenn sie sich einfach überdie Pazienten lustig macht.

Bei em anderen Mitgleid sollte es die egal sein,solange es nciht zu persönlich wird.

Antwort
von kami1a, 65

Hallo! Leider gibt es da immer ein paar Spinner. Ignoriere sie dann ist Ruhe.

Bei dem Trainer könntest Du Dich auch beschweren, dann geht es um seinen Job.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Sunnycat, 84

Wenn sich 2 offensichtlich über mich lustig machen, würde ich dazwischen gehen und nachfragen, wo das Problem liegt....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten