Frage von Thaox, 81

Hallo im auf den links sind bilder von einem anime wie heißt der?

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 28

Das ist der Anime Senran Kagura ^^ (Erinnere mich an die Szene im Inet lel)

Genre: Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Martial-Art School

Beschreibung: Offiziell ist die Hanzô-Akademie in Tokyo eine berühmte Eliteschule. Hinter verschlossenen Türen jedoch wird eine Gruppe von fünf Schülerinnen zu Ninjas ausgebildet – die besonders schlagkräftige Argumente vorweisen können. Da wäre zum einen Naivchen Asuka, die in die Fußstapfen ihres Großvaters treten soll, aber leider nicht besonders viel auf die Reihe bekommt. Zusammen mit Nesthäkchen und Tollpatsch Hibari muss sie noch viel lernen, um mit der pflichtbewussten Ikaruga, Grapscherin Katsuragi und Wunderkind Yagyû mithalten zu können. Denn Training allein nützt nicht viel, wenn eine uralte Fehde mit dunklen Ninja-Mächten plötzlich wieder auflebt. Nun müssen sich die sexy Mädchen dem Bösen in der Welt entgegenstellen – zur Not auch ohne Klamotten!

Quelle: Kazé

LG ;)

Antwort
von Karoti2011, 56

tuht mir leid da kann ich dir echt nicht helfen wenn ich wenigstens das gesiecht sehen könnte wäre mir bestimmt was eingefallen aber so. 

:)

Kommentar von Karoti2011 ,

ne tuht mir echt leid dazu fällt mir dann doch nichts ein. 

Kommentar von Karoti2011 ,

woher hast du den bitte den zweiten link, hast du etwa noch mehr zb das Genre XD ?

Kommentar von Thaox ,

mein teamspeak operator hatte überall bilder reingemacht hab auch noch ein drittes :D

http://66.media.tumblr.com/537a9dfed4a061cc3d237ca5fe77b462/tumblr_o4iq1no3VI1tm...

Antwort
von PainKiller94, 34

Ich glaube der heißt Dark Illusion.

Wenn du Rechtsklick auf das Gif machst kannst du dort "Mit Google nach Bild suchen".

Kommentar von Thaox ,

ah ok danke wusste nich

Antwort
von Blvck, 22

senran kagura...sagt zumindest Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten