Hallo ihr...ich bin völlig verzweifelt, mein mann und ich lieben uns sehr und dennoch hab ich probleme ihm zu vertrauen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte zwei Möglichkeiten geben. Die eine wäre    das unangenehme  das dein mann sie bewusst geöffnet hat, aber eigentlich bezweifle ich das da  sollte es wirklich so sein   er ja wirklich angst um eure ehe zeige  und das heißt doch was oder.

 Die andere Möglichkeit wäre die,  die so ziemlich jeder kennt wer häufig im Internet ist: Popup seiten. Sie öffnen sich einfach und man kann es kaum verhindern. Dies kann auch deinem mann passiert sein   man kriegt zwar diese seiten auch geschlossen  aber sie werden dennoch im verlauf angezeigt was ziemlich nervig sein könnte.Vielleicht ist dies deinem mann passiert und er hat nur nicht daran gedacht dass sie auch im verlauf angezeigt werden können obwohl man diese seiten eher unbewusst und ungewollt betritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusanneM66
03.02.2016, 21:24

Danke für die info...ich dachte das bei diesen websitedaten ausschließlich informationen von besuchten seiten enthalten sind. Hilft mir sehr

0

Wenn sonst alles passt, würde ich die Beziehnung auf keinen Fall einfach so hinwerfen. Ich meine, du weißt ja nicht einmal, ob dein Mann tatsächlich auf diesen Seiten aktiv war? Und angenommmen wenn - das muss ja nicht heißen, dass er fremdgegangen ist. Er kann auch einfach "nur" gechattet haben. Sicher wäre auch das eine Enttäuschung, aber für mich verzeihlich. Jeder Mensch macht Fehler...Und sind wir mal ehrlich: Jeder Mensch lügt auch mal, nicht um die andere Person absichtlich zu verletzen oder zu betrügen, sondern um z.B. Diskussionen zu vermeiden, sich Stress zu ersparen,...Das ist in diesem Fall sicher eine heiklere Sache, aber es ist jetzt nun mal so. Vertraue auf dein Bauchgefühl/ Herz und entscheide danach. Nach Bauchgefühl wirst du erkennen, ob dich dein Mann liebt. Und ich denke das tut er, sonst würde er nicht um die Ehe fürchten. Setz dich mal mit ihm zusammen und redet darüber. Alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusanneM66
03.02.2016, 21:22

Vielen lieben dank...du hast natürlich recht. Du beschreibst grad " verzeihen und nach vorn schauen". Das wäre natürlich der idealfall.. Und genau das fällt mir schwer aus angst eventuell verletzt zu werden. Ist ein ding aus erfahrungen von früher...

0

Naja, es können sehr wohl auch Seiten gezeigt werden, die noch nie besucht wurden, oder als "besucht" angezeigt werden, obwohl es automatisch geöffnet wurde, mir ist das auch schon passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?