Frage von DXMISSESDX, 42

Hallo ihr, wie viel kann ich als Babysitterin 2 mal im Monat verlangen PRO STUNDE Es sind 3 Kinder 9,7,3 Ich hab schon einige Erfahrungen in dem Bereich?

Antwort
von MissRatlos1988, 17

Ich würde sagen 10,- die Stunde. Meistens bekommt man ja doch großzügig aufgerundet.

Antwort
von xIHonestIx, 27

Kommt immer auf die Job Anbieter an, ich denke mal 10-20 Euro?

Kommentar von DXMISSESDX ,

Es ist eine Familie. So als Nebenjob mach ich das. 20-40 euro DIE STUNDE? o.O

Kommentar von xIHonestIx ,

Haha hab ich jetzt auch bearbeitet, aber es gibt echt Leute, die soviel bezahlen (;

Antwort
von Knide, 30

So zwischen 5 und 10 Euro die Stunde :)

Kommentar von DXMISSESDX ,

Ja wäre auch so bei 8-10 Euro. Will mich aber auch nicht unterm Wert bezahlen lassen :D

Kommentar von Knide ,

Ich bin auch als Babysitter bei nem kleinen Boy und bekomm 5€ die Std und finde das eig okay für nur 'aufpassen' ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community