Frage von Ellax18, 181

Hallo ihr. War ganz wichtig für mich. Danke. Könnte mir mal jemand von euch sagen wieviel ich in 13-14 Tagen abnehmen kann wenn ich faste und Sport mache?

Antwort
von mxhava, 123

Man kann bis zu 10 Kg abnehmen. Ich habe es geschafft, in einer Woche 5 Kg abzunehmen. Ohne das ganze wieder zuzunehmen, du kannst mich ja anschreiben & ich kann dir Tipps geben. Viele sagen es sei nicht möglich blablabla, aber es funktioniert :) Und es klappt auch ohne wieder zuzunehmen! Du brauchst bloss Durchhaltevermögen 

Kommentar von Ellax18 ,

Oh danke, einmal jemand der nicht den Psychologen spielt. Ja danke das hat mich jetzt aufgebaut, hast du vlt Instagram (instadirect) wie alt bist du, weiblich. 

Also ich habe vor von morgen weg bis 24 zu fasten und Sport zu machend hätte jetzt sehr viele Fresstage und hab zugenommen, bah.

Kommentar von mxhava ,

Ja habe Instagram, wie heißt du denn? :)

Kommentar von Ellax18 ,

Darf ich noch fragen wie alt zu bist und ob weiblich oder männlich?

Kommentar von mxhava ,

Bald 16 & ich bin weiblich. 

Kommentar von Ellax18 ,

Hm lieb von dir aber eher nicht hat nichts mit dir zu tun. Du hast mir aber sehr gut weiter geholfen und mich wieder aufgebaut. Danke :*

Antwort
von Exhenttt, 114

Maximal 1- 2.5 kg. Alles darüber ist zu schnell und führt letztendlich zum Jojo-Effekt. 

Kommentar von Ellax18 ,

Wenn man danach normal und gleich wieder isst dann schon ja, aber ich fange wirklich langsam an. Täglich um 50 kcal steigen ca. 

Kommentar von Exhenttt ,

So ist es am besten :). Schön langsam und keine Crash Diät. Nur aufpassen dass man nicht zu tief runtergeht und seinen Bedarf immer ausrechnen wenn man abgenommen hat da er sich verändert. Aber fasten sollte man nicht länger als ein Tag nur um den Insulinspiegel zu senken. 

Antwort
von Thiesiboy2001, 109

ist bei jeder person anders

und wenn man in einer WOCHE 10K abnimmt ist nicht gerade gut für den körper

Kommentar von Ellax18 ,

Hm ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community