Frage von BananenBrot1000, 53

Hallo, Ihr vor dem Bildschirm, könntet ihr mir verraten, wie man ein Freundin kriegt? Ich bin leider sehr schüchtern und weiss nicht, was ich sagen soll :/

Antwort
von Blubdieblub, 27

Freundin? Keine Ahnung.
Aber eine freundin von mir hatte das selbe problem(mit einen freund finden/ihren schwarm ansprechen)
Ich bin mit ihr in die nächste große stadt und da sollte soe irgentwelche jungs ansprechen. Keine die sie heiß fand sondern irgentwelche.Am anfang nur nach dem weg fragen dann ob sie da wohnen und ein cafe empfehlen können und halt nur so dumme dsachen.
Dann auch mal einfach sich zu nem typen setzen (vor ner eisdiele) und über irgentwas reden.
Sie hat an einem tag mit ca. 30 fremden leuten geredet. Und dann hat sie sich getraut ihren jetzigen freund anzusprechen.
...
Je öffter du leute ansprichst und je peinlicher der grund ist desto selbstbewuster wirst du.
Und wenn du schüchtern bist wirst du auch nicht so schnell angesprochen also versuch einfach mal zu üben leute anzusprechen

Kommentar von BananenBrot1000 ,

Danke Für Diesen Tollen Typ :) 

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Das ergibt sich einfach im täglichen Umgang mit seinen Alltagsgenossen. Unverhofft kommt dabei oft. Du musst unterwegs sein und was sehen !

Und ebenfalls auch auf die Aufmerksamkeiten Deiner Zeitgenossen mit Aufmerksamkeiten gut reagieren. Oder jemanden mal provozierend aus der Reserve locken. Da gibt es viele Möglichkeiten. Geh dorthin wo viele Mädchen sind : Ins Schwimmbad, in die Disco, ins Jugendheim etc.

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Antwort
von Sonja66, 4

Dann geh' einfach tanzen: da gibt es jede Menge Mädels, du wärest eine begehrte "Ware"  ;-)) und müsstest auch gar nicht sooo viel reden ;-)))

Antwort
von rudelmoinmoin, 32

Kinder brauchen keine Freundin ! im "Bildschirm" sind doch genug, nur anklicken 

Antwort
von takelabs, 14

Finger aus dem Ar... nehmen, sebstvertrauen bekommen und Mädchen einfach ansprechen.

Kommentar von BananenBrot1000 ,

Aber Das Ist Ja Das Problem Bei mir Ich Kann Ja Keine Mädchen ansprechen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten