Frage von annathebee02, 54

Nur Socken oder mit Schuh?

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es darum das ich ein entzündetes Nagelbett habe. Ich muss natürlich in die Schule aber meine Ärztin sagt ich soll keine geschlossenen Schuhe wie Sneakers anziehen. Jetzt meine Frage ... soll ich Die seite vo mein Zeh entzündet ist nur Socken oder doch lieber Schuhe anziehen? ... Und was ist mit dem anderen Fuß??? Achso und bevor ich es vergesse ich habe natürlich keine Gehhilfen... Die option offene schuhe besteht nich :)

Danke schonmal 

Anna <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earby1975, 23

Als mit Socken laufen, finde ich nicht gut, die sind ja eh gleich kaputt und vorallem sieht es Assi aus.

Lauf doch barfuß, wenn Du keine offenen Schuhe hast und Dir auch keine günstigen kaufen willst.

Kommentar von earby1975 ,

Danke für den Stern. :-)

Antwort
von he1lan2, 28

Wieso keine ofeenen Schuhe?

Mit Socken auf der Straße??

Kommentar von annathebee02 ,

naja ich trage keine offenen schuhe (heißt das so)

hab halt auch einfach keine mit krücken würde ich ja gehen nur mit socken

hmmmm;(