Frage von Regeh, 58

Hallo ihr Süssen ;* Ich suche nach speziellen Bikinis für grosse Oberweiten mit schlanker Figur. Kennt jemand eine Seiten mit Grössen 70G?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext10, 30

mußt dir halt selber zusammenstellen, Unterteil und Oberteil, zb da:

http://change.com/de/lingerie/bademode/bikini-oberteil/filter/size-70g.html#isPa...

Antwort
von Kallahariiiiii, 38

Gibts sowas nicht bei Zalando oder so? Oder Hunkemöller?

Kommentar von Regeh ,

Zalando und Hunkemöller haben beide meine Grösse nicht.
Danke trotzdem für deine Anteilnahme.