Frage von hajse120, 79

hallo ihr nachtaktiven :) ich wollte mich informieren wie was wo. computer und so jap war ein reim. :D frage steht untennnn?

halli hallo also ich wollte mir ein laptop oder einen computer holen aber ich will da drauf zocken und sooo aber habe leider null ahnumg was der alles haben muss damit die grafik gut is uns all das. also teschnick freaks bitte helfen😂 und wäre ein pc besser oder ein laptop für sowas

Antwort
von miranya, 46

zum zocken ganz klar ein pc, ein notebook ist zu teuer als spiele pc ersatz,

desweiteren ist es auch einfacher und billiger bei nem pc irgendwas nachzurüsten oder zu reparieren

am günstigsten kommste wenn du ihn zb. bei alternate oder mindfactory zusammenstellen lässt, dann weiste wenigstens was drinn ist und kannst auch selbst entscheiden was du willst.

Kommentar von hajse120 ,

ach danke!

Antwort
von Remig, 43

1. PC > Laptop! 2. schaue dich auf youtube um, wie man so pc's zusammenbaut und so weiter, dann kannst du mal ein buget festlegen und dann es gerne hier schreiben, und um beratung wegen der konfiguration fragen oder du schaust mal auf yt: "Hardwererat"-der macht konfigurationen nach buget. 

Und ich bitte dich, hole dir keinen FertigPC! das ist geldrausschmiss! lieber selber zusammenbauen oder das angebot von manchen inet seiten nehen, die es für ein paar € für dich zusammenbauen

LG R3mig

Kommentar von hajse120 ,

was meint ihr mit "zusammen bauen"

Kommentar von miranya ,

alle teile , mainboard, psu, gpu, cpu, ram, usw  einzeln kaufen und zusammenbauen,

Kommentar von hajse120 ,

also was du da grad aufgelistet hast nh....

davon hab kch null ahnung hahah sry 

Kommentar von miranya ,

gehäuse, mainboard, netzteil, prozessor, grafikkarte, arbeitsspeicher, festplatte, cd/dvd laufwerk  das sind alles sachen die du brauchst

Kommentar von Remig ,

computer haben Immer die selben teile, die kannst du dir nach dienen wünschen aussuchen (konfigurieren) und einzelnt bestellen, danach einfach alles zusammen bauen (oder halt zusammenbauen lassen, was ich nicht machen würde, weil es einfach spaß macht und man dann auf sein Werk stolz sein kann^^)

Antwort
von Jonas2020990101, 51

Und zum "zocken" ist normalerweise ein PC besser.

Antwort
von Conder2, 23

Also da kommt es drauf an was du zocken möchtest, ob du es hardcore zocken möchtest und wie viel du ausgeben willst.

Antwort
von hoth560, 25

Ich würde dir empfehlen AGANDO agua 4361x4 Gamers Ed, für 400€. 

Mehr dazu hier: 

http://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=105063&g...

das kommt auch drauf an, welche Spiele du spielen möchtest. Genau Das ist der Nachteil beim Computerspielen. Für die neuen Spiele braucht man natürlich gute Game PCs, aber falls man Lust hat die alten Spiele zu spielen zb Call of duty World at war, Gta 3 mit einen brandneuen PC (tun auch viele Leute), dann funktionieren viele Spiele in den Rechner nicht

Antwort
von FlauschiAlpaka, 47

Ein PC ist definitiv besser, es seiden du willst dir nen Gaming Laptop holen der sehr Teuer ist. Zwar sind PCs auch teuer, grade mit den besten Grafikkarten und all dem, aber bei den PCs muss es nicht der teuerste sein damit er dir den Dienst erweisen kann. :)

Antwort
von Jonas2020990101, 54

Ich habe meinen auf One.de gekauft

Kommentar von hajse120 ,

pc? und wie viel hat der gekostet. marke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten