Frage von Killerstom1, 90

Hallo ihr müsst mir unbedingt helfen, mein HTC One M7 spinnt seit gestern?

Seit gestern befindet sich mein Handy in einem Loop, es wird nach dem Start nach einem Passwort für das "Decryption Storage" gefragt. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe sagt er mir "Decryption unsuccessful" und bittet mich auf "Phone Reset" . Dann komme ich in ein Recovery System von Android, bei dem ich vieles anklicken kann, jedoch kenn ich mich damit überhaupt nicht aus.. kann mir jemand helfen ich finde nichts im Internet! Danke!!

Antwort
von NintendoPokemon, 72

http://www.htc.com/de/contact/chat/

Ansonsten mal einen Factory Reset machen.

!ACHTUNG: Dabei gehen alle Daten verloren!

Versuch also, wenn es keine andere Möglichkeit als ein Reset gibt, erst die Daten zu sichern, indem du das Handy an einen PC anschließt. Da es aber nicht mehr angeht, ist es wahrscheinlich, das es im PC nicht angezeigt wird oder fehlende Treiber nicht installiert werden können.

-Leiser+Power-Taste gleichzeitig drücken

-halten, bis es reagiert

-Jetzt müsste ein Menü erscheinen. Mit der Leiser-Taste wählst du dich zum "Hard-Reset" durch und drückst dort die Power-Taste (wie Enter am Computer).

-Jetzt wählst du "Standardwerte wiederherstellen" aus und wieder auf Power. 

    Evtl. sind die Menüpunkte etwas anders.
Kommentar von NintendoPokemon ,

PS.: Hast du evtl. versucht zu rooten oder so etwas in die Richtung? Dann hat es wahrscheinlich dein System zerschossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten