Frage von penguin999, 60

Hallo ihr Menschen da draußen... bin ich zu dick?

Also.... ich bin ungefähr 15 Jahre alt und mache im Winter Eislaufen und im sommer schwimmen. Ich komme mir irgendwie total fett vor... bin 1,63 m groß und wiege LEIDER 61 kg đŸ˜” Bin ich zu dick..., hab ein bisschen bauspeck und keinen großen vorbau...

muss ich abnehmen oder verteilt sich das mit der Zeit auf meinen Oberkörper (brüste)

HIIIIILLLLFFFEEEE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FettiKonfetti11, 37

du bist nicht dick. ich bin wirklich genau wie mit größer und alter und wiege 67!😓

Antwort
von Aquilaya, 60

Nein es verteilt sich nicht auf deine Brüste aber mach dir nichts draus, die wachsen noch. Ein Zarterl bist du zwar nicht aber dick bist du auch nicht. Der goldene Mittelweg. 

Antwort
von Tina212, 47

Bei 1.63 cm und 61 Kg bist du nicht dick -du schreibst (Brüste) laß dich mal beim Hausarzt Untersuchen -ich vermute du hast zu viel weibliche Hormone ,so wie auch Frauen zu viele männliche Hormone haben können-das ist bei mir der Fall-habe Bartwuchs und Haare an den Beinen-Manche haben viele andere weniger -da kann man was gegen tun -frage deinen Hausarzt!!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte fĂŒr Gesundheit, 39

Nein, du bist nicht zu dick - du hast Normalgewicht (BMI 22,9). Alles gut.

Antwort
von Schwoaze, 37

Du bist nicht zu dick und nicht zu dünn, mach Dir keinen schweren Kopf, alles ok.

Antwort
von xxDevin, 52

Dein Gewicht ist völlig ok. 

Kommentar von penguin999 ,

Danke....dachte schon, ich wär so dick wie amerikanische Mädels die nur von mci lebn....

Antwort
von Miauzi26, 39

Ich bin nur 2 cm kleiner und wiege das gleiche. Alles im grünen Rahmen!:)

Kommentar von penguin999 ,

Dann sind wir kumpels.... high five *-*

Kommentar von Miauzi26 ,

Year *high five zurück* :D

Antwort
von PoppyCroch2nd, 41

Ich glaube nicht das Brüste so funktionieren...aber 61 Kg bei 1,63m ist völlig normal

Antwort
von txqzyboy, 51

Naja von dünn kann man da nicht sprechen, aber zu dick ist das auch nicht

Antwort
von Coollin, 34

Ich habe eine Wunderformel, um das Rauszufinden, und sie heißt nicht BMI:

(Gewicht+100)-(Größe*100), in deinem Fall:

(61 + 100) - (1,63 *100)

(161) - (163)

Ergebnis: -2

Es ist gut, wenn der Wert im Minus ist, man muss ja kein Magermodell sein *_*

Antwort
von Daviddudd, 33

Ja bist leider zu dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten