Frage von BeCkSLiGhT, 83

Hallo ihr mädels da draußen?

Und zwar habe ich ein Problem oder ja ob es ein Problem ist weis ich nicht
Aber ich nehme die Pille hätte eigentlich noch 4 Tage zum einnehmen aber meine Periode setzt schön langsam ein! 😳
Da Samstag ist hat leider mein Frauenarzt geschlossen also mit den doofe Sprüchen kann man es lassen!
Nun meine Frage soll ich die 4 Tage weiter einnehmen oder sie erst mal absetzten und jetzt die 7 Tage Pause machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 50

Ja, nimm diese Pillenpackung zu Ende ein. Auf keinen Fall jetzt absetzen, auch wenn Du leichte Schmierblutungen bekommen hast, sonst verwirrst Du Deinen Hormonhaushalt endgültig.

Wenn das nochmal auftritt, dass Du während der Pilleneinnahme leichte Blutungen bekommst, solltest Du einen Termin bei Deiner Gyn vereinbaren. lg Lilo

Kommentar von schokocrossie91 ,

Eine 21-tägige Einnahme ist nicht notwendig.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 7

Das ist eine Zwischenblutung und normal. Du kannst deinen Blister bis zum Ende nehmen oder jetzt aufhören, es braucht nur 14 Pillen für eine sichere Pause.

Antwort
von Kathy1601, 10

Hast du alle Pillen ohne Fehler eingenommen ?

Das wird eine zwischenblutung sein

Nehm dein blister bitte zu Ende

Kommentar von BeCkSLiGhT ,

Ja habe ich deswegen verstehe ich das nicht 😳

Kommentar von Kathy1601 ,

Das sind zwischenblutungen

Antwort
von JustMe1999, 13

Nimm deine Pille ganz normal ein wie sonst auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community